Verborgen im Gletscher
 - Arnaldur Indriðason - Taschenbuch
ab
28.05.2021
erhältlich

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

11,00
inkl. MwSt
luebbe-belletristik
Taschenbuch
Krimis
365 Seiten
ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-404-18397-5
Ersterscheinung: 28.05.2021
Arnaldur Indriðason (Autor)

Verborgen im Gletscher

Island Krimi

In den Tiefen des Langjökull-Gletschers wird die Leiche eines seit Jahrzehnten vermissten Mannes entdeckt. Damals wurde die Suche nach ihm eingestellt. Zwar verdächtigte man seinen Kollegen, aber die Beweise fehlten.
Der Fund des Vermissten reißt nun alte Wunden auf, auch bei Kommissar Konráð, der damals erfolglos ermittelt hatte. Inzwischen ist er pensioniert, will jedoch den Angehörigen endlich Gewissheit verschaffen. Der Fall gewinnt an Brisanz, als ein junger Mann, der womöglich als Kind dem Mörder begegnet war, auf ungeklärte Weise bei einem Autounfall ums Leben kommt. Konráð ermittelt unter Hochdruck ...

»Ein hervorragender Kriminalroman mit Nachhall« DV

Dieses Produkt bei ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Arnaldur Indriðason - Autor
© Gassi

Arnaldur Indriðason

Autor,  Sprecher

Arnaldur Indriðason, 1961 geboren, graduierte 1996 in Geschichte an der University of Iceland und war Journalist sowie Filmkritiker bei Islands größter Tageszeitung Morgunbladid.Heute lebt er als freier Autor mit seiner Familie in Reykjavik und veröffentlicht …