Verborgen im Gletscher
 - Arnaldur Indriðason - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

22,90
inkl. MwSt
Bastei Lübbe
Hardcover
Krimis
365 Seiten
ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-7857-2657-0
Ersterscheinung: 31.10.2019
Arnaldur Indriðason (Autor)

Verborgen im Gletscher

Island Krimi

In den Tiefen des Langjökull-Gletschers wird die Leiche eines seit Jahrzehnten vermissten Geschäftsmanns entdeckt. Damals wurde die Suche nach ihm eingestellt. Zwar war ein Kollege des Mannes des Mordes verdächtigt worden, aber die Beweise fehlten. Kommissar Konráð blieb jedoch stets von dessen Schuld überzeugt. Inzwischen ist Konráð pensioniert, aber der Fund des Vermissten lässt die Erinnerungen wieder wach werden. Und Konráð beschließt, den Fall noch einmal aufzurollen. Mit dramatischen Folgen ...

Dieses Produkt bei ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

„Die Ermittlungen auf der Insel sorgen für Gänsehaut und gleichzeitig dafür, dass man sofort den Urlaub dort buchen will. Von der ersten bis zur letzten Seite steckt Spannung in diesem Buch!“ Ratgeber Frau und Familie, 01.01.2020
Arnaldur Indriðason - Autor
© Jóhann Páll Valdimarsson

Arnaldur Indriðason

Autor,  Sprecher

Arnaldur Indriðason, 1961 geboren, graduierte 1996 in Geschichte an der University of Iceland und war Journalist sowie Filmkritiker bei Islands größter Tageszeitung Morgunbladid.Heute lebt er als freier Autor mit seiner Familie in Reykjavik und veröffentlicht …